Direkt zum Inhalt

Spoom

Spoom ist das neue, innovative Office-Angebot: vollmöblierte Büros und Projekträume mit flexiblen Laufzeiten schon ab 1 Monat. Jetzt auch in Luzern-Kriens.

Body

Spoom bietet «Flexibility for Work»: vollmöblierte, bezugsbereite Büros und Projekträume ab 11 m2, aber auch vielfältige Shared Spaces wie moderne Meetingräume, Brainstorm Spaces und Lounge. All dies zu einer attraktiven Office-Flatrate, ganz einfach digital buchbar und mit Laufzeiten schon ab einem Monat.

Spoom richtet sich an Start-ups, Kleinfirmen und Grossunternehmen, die von einer Top-Infrastruktur zu einem äusserst fairen Preis profitieren möchten. Ob als fixer Office-Standort, für temporäre Projekte oder als hochwertige Zwischenlösung: Hier erwarten Sie ein flexibles Raumangebot sowie ein kreatives, innovationsförderndes Ambiente. Ohne Risiko, dafür mit viel Komfort.

Kontakt

Spoom

Am Mattenhof 2d

6010 Kriens

058 787 80 18

cu@spoom.ch

www.spoom.ch/kriens